Senin, 20 Januari 2014

On Januari 20, 2014 | By

Ebook-Download Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier

Eines, das dieses Buch macht ist stark von Mengen Individuen lesen ist, dass es eine andere Methode stellt die Bedeutung dieser Veröffentlichung für die Zuschauer zu äußern. Leicht zu lesen und verständlich auch eine Komponente Persönlichkeiten geworden, die Menschen bei der Auswahl eines Buches sicherlich betrachten. So ist es sehr angemessen, darüber nachzudenken, Liebe Geht Durch Alle Zeiten 02. Saphirblau, By Kerstin Gier als Analyse Produkt.

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier


Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier


Ebook-Download Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier

Wenn Sie immer noch vor, die Veröffentlichung zu finden, nach hinten zurück zu überprüfen, haben wir ein großes Buch als Aussichten zur Verfügung gestellt. Liebe Geht Durch Alle Zeiten 02. Saphirblau, By Kerstin Gier als einer der genannten Publikationen in diesem kurzen Artikel kann zur Zeit genossen werden. Es ist nicht nur über den Titel, die sehr interessant und zieht bei Menschen ist es kommen zu überprüfen. Als auch, warum wir dieses Buch Ihnen anbieten, ist, dass es wird sicherlich dein Freund entlang der Freizeit sein.

Wenn Sie nun wirklich verwirrt fühlen, die bestimmten Publikationen zu versuchen, zu überprüfen Liebe Geht Durch Alle Zeiten 02. Saphirblau, By Kerstin Gier kann eine Alternative sein. Dies ist eine kluge Wahl für Sie. Nun kann das Buch führen Sie weit bessere Möglichkeiten und Entscheidungen zu verdienen. Nach dem Erhalt Führung, werden Sie sicherlich nicht einmal mehr verwirrt werden, um die beste Publikation zu entdecken. Buch ist eines der Fenster, die die Welt öffnen. Diese Publikation ist auch genau das, was Sie benötigen, um Sie zu begleiten.

You understand, as the advantage of reading this Liebe Geht Durch Alle Zeiten 02. Saphirblau, By Kerstin Gier, you could not only obtain new knowledge. You will really feel so enjoyable as well as pleasurable when reviewing it. It proves by the visibility of this book, you could utilize the time flawlessly. Investing the moment when being at house will certainly be useful enough when you recognize truly exactly what need to do. Reviewing is one of the best ways to do to accompany your extra time. Certainly, it will be more valuable compared to only chatting to the various other pals.

Including some experiences to find the excellent publication will certainly not make you fell short in picking various other publication to review. As this book, you may not be sorry for and feel question to pick it as your reading material. This Liebe Geht Durch Alle Zeiten 02. Saphirblau, By Kerstin Gier has proven that it has good material, good outcome, likelihood, and good condition. The writer has developed this publication with extremely incredible product to review by everybody. This is exactly what makes the people plan to read this book.

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier

Amazon.de

Hier wachsen der Fantasie Flügel: das junge Mädchen Gwendolyn, ausgestattet mit einem ungewöhnlichen Zeitreise- Gen unternimmt gemeinsam mit dem attraktiven Gideon Reisen quer durch die Jahrhunderte. Beide suchen Lucy und Paul, die einen Chronografen gestohlen haben sollen und angeblich ein Geheimnis zerstören wollen, „das über Hunderte von Jahren gehütet wurde.“ Hier sind alle Dimensionen aufgehoben, es gibt kein Heute und Gestern mehr, Raum und Zeit verlieren festen Boden, Ordnung und Gesetzmäßigkeit, alles scheint möglich. Dafür tummeln sich Geister und Dämonen, sogar ganz sympathische, wie der pfiffige und freche Xemerius, der Wasserspeier, im Geschehen und bringen eine große Portion Aufregung in die ohnehin turbulente Geschichte. Keine Frage: hier steckt eine gehörige und verzaubernde Prise Abenteuer, Fantasie und Magie drin. „Ich umklammerte den Griff der Taschenlampe fest, die Farben und Menschen verwirbelten vor meinen Augen, ein Ruck ging durch meinen Körper“. Na dann, die Zeitreise kann beginnen. Aber auch die Philosophie schwingt mit und lässt Gedanken in ganz neuen Abfolgen tanzen: „Tatsächlich kann den Gesetzen der Logik zufolge schon die winzigste Veränderung in der Vergangenheit die Zukunft extrem beeinflussen.“ Es ist eines jener Bücher, die einfach für Jung und Alt geschrieben sind, in jedem Alter gleichermaßen faszinieren. Ein bisschen Liebelei, spannende Abenteuer, eine vor Ideen nur so sprühende Handlung, das alles in einem flotten und lebendigem Stil voller Leichtigkeit und Schwung verpackt, das hatte, wen wundert’s, schon im ersten Band der Trilogie Erfolg, auf Band drei darf man also schon jetzt gespannt sein! Nein, sie glaube nicht an Zufälle, gesteht die Autorin im Nachwort, und spricht geheimnisvoll von magischen Begebenheiten und wunderbaren Dingen, die während der Arbeit an dem Roman geschehen seien. Wer weiß, es ist wohl doch stets die Liebe, die alle Gesetze von Raum und Zeit aufhebt!- Barbara Wegmann

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Verlag: Arena; Auflage: Auflage: 7.Auflage 2011 (1. Januar 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783401063478

ISBN-13: 978-3401063478

ASIN: 3401063472

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,4 x 4,8 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

578 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 30.212 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich musste mir leider gleich nachdem ich den Film "Rubinrot" gesehen habe, diesen Teil kaufen :)Und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.Der Film war schon richtig gut (auch nach 5x ansehen =D ) aber das Buch hat mich auch kein bisschen enttäuscht.Die Charaktere sind ausdrucksstark und facettenreich gearbeitet. Die Verknüpfung zwischen Realität und Vergangenheit ist super gelungen. Man merkt das bei den Schilderungen der Vergangenheit gut recherchiert worden ist und man so auch das ein oder andere wissenswerte aufschnappt.Was mich aber ein bisschen enttäuscht hat - deshalb auch ein Punkt abzug, ist die Tatsache das mir der Untertitel nicht so recht zum Buch passen will. Ich hatte einfach von "Liebe geht durch alle Zeiten" mehr Romantik erwartet als nun tatsächlich der Fall war. Im Prinzip verhält sich Gideon die ganze Zeit nicht sehr nett und es sind mehr Spannungen und Missverständnisse zwischen den beiden als "dahin-schmelz-Momente".Aber - ein Glück - ändert sich das ja :)Auf jeden Fall kann man hier ohne zu Zögern den letzten Bank kaufen! Es ist auf jeden Fall ein Buch das einem richtig ans Herz geht und man noch länger darüber nachdenken kann. Als ich es gelesen habe, hatte mein Freund auch das nachsehen und beschwerte sich dann immer, wenn ich schon um 9 ins Bett gehen wollte zum lesen *g*

Nach Teil 1 "Rubinrot" musste ich sofort Teil 2 "Saphirblau" dieser Zeitreisen-Trilogie kaufen :)Während Teil 1 etwas "langsam" losging, knüpft Teil 2 direkt an dessen Ende an und fährt mit voller Fahrt die Spannung immer weiter rauf.Ich werde hier keine Inhaltsangabe reinschreiben, da ich der Meinung bin, dass jeder diese Reise antreten sollte!Die Trilogie ist einfach nur grandios.Es kommen neue Gehmeinisse und Charaktere hinzu und man erfährt viel über die handelnden Charaktere.Kerstin Gier schreibt in einem amüsanten, lockeren Jugenbuchstil, der allerdings nicht nur für Jugendliche geeignet ist.Fazit: Jeder sollte mit der schlagfertigen und lustigen Gwen auf die Reise durch die Zeit gehen und sich verzaubern lassen! Ich bin von dieser Trilogie restlos begeistert und kann sie wirklich nur jedem empfehlen.

Oje, eigentlich braucht dieses Buch keine weitere Rezension. Aber trotzdem gebe ich meinen wunderbaren Senf dazu.Einfach, weil dieser Roman weitere 5 Sterne verdient hat. Er ist zu gut als dass ich nicht darüber schreiben könnte.Liebe Frau Gier, falls sie dies lesen (und niemand wäre ihnen böse wenn sie bei Rezension 397 aufgehört hätten), ich möchte Ihnen auf diesem Wege ein Kompliment machen. Zwar wusste ich schon lange von Ihrem Talent beim Schreiben von Büchern für uns Frauen, jedoch haben Sie mich ehrlich überrascht mit diesen herrlichen Jugendromanen.Lange habe ich gezögert, nicht sicher ob ein Jugendroman mich noch fesseln kann, doch ich bereue den Kauf nicht. Denn der Schreibstil überzeugt von der ersten Seite an und macht mit dem ganz besonderen Gier-Wortwitz ein kleines Erlebnis aus diesem Roman.Danke hierfür, Frau Gier und weiter viel Erfolg und Freude beim Schreiben wünsche ich Ihnen.Und für alle zögerlichen Vielleicht-Leser sei gesagt (oder besser geschrieben): Lesen, lesen, lesen!

Ich habe zwischen 4 und 3 Sternen geschankt. Es sind also 3,5 Sterne.Das Buch schließt direkt an den ersten Teil (Rubinrot) an.Es geht direkt weiter mit der Geschichte um Gwen.Das Buch kann auf keinen Fall einzeln gelesen werden, unbedingt den ersten Teil vorher lesen.Leider konnte ich im zweiten Teil keine richtige Geschichte erkennen.Auch wenn es sofort mit den Abenteuern weiter geht, hat das Buch eher wie ein in der Luft hängender Mittelteil eines einzelnen Buches gewirkt.Ziel war sicher ein Dreiteiler, ich denke aber zwei Teile wären vollkommen ausreichend gewesen.Auch wenn ich das Buch nicht so gut bewertet habe wie das Erste (5 Sterne), finde ich es gut.Wer sich an das zweite Buch macht sollte auf jeden Fall sicherstellen, dass er das dritte danach gleich zu Hand hat!

Ein tolles Buch, in das ich am Anfang etwas schwer hineingefunden habe. Es ist eben doch schon ein wenig her, dass ich den ersten Band "Rubinrot" gelesen habe. Eine etwas frühere Einführung in die Geschehnisse aus dem Auftaktband hätte hier nicht geschadet. Als ich jedoch wieder so halbwegs auf dem Laufenden war, war "Saphierblau" einfach nur ein Erlebnis. Gwendolyn ist aber auch zu liebenswert. Ich mag ihre lustige Art und ihre Gespräche mit Xemerius haben mich zum Lachen gebracht. Gideon ist mir noch zu undurchsichtig, was aber auch einen gewissen Reiz hat und dazu beiträgt, dass ich dem nächsten Band regelrecht entgegenfiebere. Immer dieser Cliffhanger am Ende. Das macht mich ganz kribbelig.Gwendolyn ist völlig verwirrt. Da wird sie von Gideon de Villiers geküsst, als gäbe es kein Morgen, ihre Gefühle spielen verrückt und am nächsten Tag behandelt sie Gideon, als wäre sie eine Kakerlake unter seinem Schuh. Das ist wirklich etwas zu viel. Dazu kommt noch der Tanz- und Benimmunterrricht, der Gwen auf ihre nächsten Aufgaben in der Vergangenheit vorbereiten soll. Und der kleine Geist eines Wasserspeierdämons, der ihr seit einigen Tagen nicht mehr von der Seite weicht. Da kann man sich ja kaum auf die Frage konzentrieren, was genau passieren wird, wenn das Blut aller zwölf Zeitreisenden in den Chronografen eingelesen wird !

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier PDF
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier EPub
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier Doc
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier iBooks
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier rtf
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier Mobipocket
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier Kindle

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier PDF

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier PDF

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier PDF
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau, by Kerstin Gier PDF
Posted in  |  with Leave a response | 

0 komentar:

Posting Komentar

Copyright © hardcore-affections | Powered by Blogger
Design by SimpleWpThemes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com | NewBloggerThemes.com | Distributed By Gooyaabi Templates